Christiane Tutschner Institut
Christiane Tutschner Institut 
Christiane Tutschner

Jg. 1954, Dipl. Soz. Päd., Biodynamiktherapeu­tin, Europeen Certified Psychotherapist (ECP), ausgebildet bei Gerda Boyesen in biodyna­mischer Körperpsychotherapie und Deep Draining, bei Ebba und Mona Lisa Boyesen in Psychoenergetik und Psychoorgastik, Mitfrau in der GBP e.V., DGK e.V.

Fortbildungen u.a. bei Kaye Hoffman (Trancetanztherapie), Dr. Felicitas Goodman (rituelle Körperhaltungen), Meredith Little (Visionssuche), bei der Traumahilfe e.V. (Ressourcenorientierte Traumatherapie) und in körperorientierter Paartherapie
Ausbilderin in feministischer Körperpsychotherapie und in ganzheitlicher Massage 'My Body, My Earth'
Seit 1981 therapeutisch tätig in freier Praxis (auch in Frankfurt)
und im Frauenbildungsbereich.
'Immer wieder begeistert mich die heilsame Kraft des Kreises von Frauen, tief berührt bin ich, wenn Frauen Zugang zu ihrer eigenen Liebe und der Liebe fürs Leben finden. Mein Herzensanliegen ist, Frauen auf ihrem Weg zu ihrem "Körper-Glück" zu begleiten."

Pferdsbachstraße 8

64823 Groß-Umstadt

 

06078/9679381

christiane.tutschner@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Christiane Tutschner Institut - Groß-Umstadt/Odenwald